Seiten

Weise

„Komm hol das Lasso raus!“

SCHLOSSER Holzbau GmbH
Jagstzell
www.schlosser-projekt.de

 

Umfang:

  • Neue Illustrationen auf Postkarten als GiveAway
  • Messestand Motivoptimierung für Zielgruppenansprache
  • Produktmusterdisplay
  • Messeaufbau/-Abbau
  • Standbesetzung (1 Tag)
  • Marketing vor Ort

xm war bei der Americana Westernmesse in Augsburg dabei, ein voller Erfolg. Hier präsentiert der internationale Reitsport alles was er zu bieten hat. Das durften unsere Innovationen, die wie zusammen mit unserem langjährigen Kunden Schlosser Holzbau entwickelt haben natürlich nicht fehlen.

Werbeagentur und Produktdesign? Klar. Ein besonderes Highlight war wohl das neue Anbindeset. Denn zwei der Ausstellungsstücke waren zum Schluss nicht mehr dort, wo wir sie vorgesehen hatten. Das spricht für unsere Produktplatzierung und die Entwicklung, in die unsere Ideen eingeflossen sind – wie uns scheint!

Marketing-sowas-von-vor-Ort. Näher dabei geht nicht. Die Einführung der Produktinnovationen auf der Messe konnten wir selbst koordinieren und neugierig die Reaktionen der Besucher beobachten. Natürlich haben wir auch beim Auf- und Abbau des Messestandes geholfen.

Apropos Messestand. Um die aktuellen Werbebotschaften zielgruppengerecht zu transportieren haben wir hier einiges angepasst. Es wurden die flexiblen Rückwand-Bahnen aktualisiert, um das Unternehmen optimal in Szene zu setzten.

 Top-GiveAway waren unsere Hand-Made Illustrationen. Extra für die Messe hatten wir uns zwei Westernmotive zur Erweiterung der Postkarten-Reihe überlegt. Das Erscheinungsbild der Firma Schlosser sollte im wahrsten Sinne des Wortes greifbar sein! Etwas fürs Herz, etwas zum mitnehmen. Darauf sind wir besonders stolz, denn als eine der wenigen Werbeagenturen können wir diese Leistung anbieten und damit auch einer Leidenschaft nachgehen.