Seiten

Weise

Faustball? Noch nie gehört.

Holzbau Riek
Adelmannsfelden
www.holzbau-riek.de

 

Umfang:

  • Logo Redesign
  • Gestaltungsrichtlinien entwickelt
  • Imagemotive / Werbetexte
  • Geschäftsausstattung
  • Annoncenvorlage
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Messestand

Aber eines soll gesagt sein – darüber entstehen wunderbare Geschäftskontakte. Auf der europäischen Faustballmeisterschaft in xx, wollte Herr Riek nämlich mit einem neuen Erscheinungsbild glänzen. So kam er zu uns.

Kompakt, plakativ, ausgeglichen. Grundvoraussetzungen für das Arbeiten mit Holz und Inspiration für das neue Logo. Die passend von uns gewählten Imagemotive sprühen nur so vor Dynamik und unterstreichen die Nahbarkeit des kleinen Familienunternehmens. Von der Fahrzeugbeschriftung bis hin zum Bauzaunschild übernehmen wir seither eine Vielzahl klassischer Gestaltungsarbeiten.

Funktionalität steht nicht nur bei Holzbau Riek ganz weit oben. Für lokale Azubimessen entwickelten wir einen kleinen, universellen Messestand. Die optimale Grundlage für die Vermittlung aktueller Infos und Botschaften.