Seiten

Weise

Ein  großes „GO“

OK.go MobilitätsAG
Neunheim
www.okgo-ag.de

 

Umfang:

  • Mehrseitige Broschüre
  • Weiterentwicklung des Design
  • Anwendung Magazinlook mit Textanpassungen
  • Satz und Gestaltung
  • Facebook-Kampagne

…gab es für den neuen Herbstreisekatalog für das Busunternehmen OK.go. Hier galt es das bestehende Layout zu optimieren um den gewünschten „Magazin-Look“ zu verstärken. Besonders wichtig war es dabei die inhaltlichen Anforderungen im Blick zu behalten. Gar nicht so einfach, all die Reisebeschreibungen, Leistungen, Daten und Fakten in eine Form zu bringen, die dennoch genug „Wirkungsraum“ lässt.

Sympathisch, übersichtlich und informativ: es ist uns gelungen! So konnten wir den Satz von zahlreichen Reisen vornehmen und die passende Bildauswahl zu den einzelnen Angeboten treffen. Das neue Layout wurde für den OK.go Hauptkatalog weiter optimiert und ergänzt. Wir freuen uns über das stimmige Gesamtbild und das frische Design!

Tag für Tag für Tag… Auch bändigen wir die kleinen Alltagsfliegen, wie Infobroschüren, Newsletter oder Anzeigen, für das Unternehmen. Unsere Erfahrungswerte durch das Marketing-vor-Ort Prinzip sind dabei Garant dafür, dass sie richtigen Botschaften vermittelt werden.

Was nicht fehlen darf? Eine Facebookkampagne! So ist es möglich die Kunden auf den unterschiedlichsten Kanälen anzusprechen und die aktuellen Reiseangebote präsent zu halten.