Gemeinsam
in der Kirche vespern!

Evang. Kirchengemeinde
Wasseralfingen-Hüttlingen

Wasseralfingen
www.wasseralfinger-vesperkirche.de

 

Umfang:

  • Flyergestaltung
  • Plakatgestaltung
  • Internetseite inklusive Workshop (2018)
  • Entwicklung Themenlogo (2018)

Mal was ganz anderes und für alle gedacht, die sich nach einer warmen Mahlzeit, Gesprächen oder einfach nur nach ein bisschen Gesellschaft sehnen. Seit mittlerweile drei Jahren gestalten wir die Werbemittel für die Wasseralfinger Vesperkirche und freuen uns soziale Projekte wie dieses dadurch unterstützen zu können.

Sowas wie Verbundenheit… Der Veranstaltungsort ist die Magdalenkirche in Wasseralfingen – diese gehört zu unserer Heimat und spiegelt etwas Vertrautes wider. Auch das Signet, welches wir in einem gemeinsamen Prozess entwickelt haben, greift diese Nähe auf. Ein tolles Symbol auch für die harmonische Zusammenarbeit!

Dreh und Angelpunkt! Ist die von uns ins Leben gerufene Website. Diese basiert auf einem einfach zu pflegenden System und ist dank der engagierten Mitwirkenden, stets aktuell. Hand in Hand – nur so gehen Gesamtkonzepte auf.