….

Handwerksbetrieb, Komplettbetreuung

HANDinHAND
WERKER

Willkommen
zu Hause!

Der mittelständische Handwerksbetrieb, Hand-in-Hand Werker, profitiert von einem soliden und vor allem modernen Unternehmensauftritt à la xm. Das markante Erscheinungsbild lässt den Markengedanken laut werden und die, im positiven Sinne, schreierische Werbesprache überzeugt. In Verbindung mit charismatischen Referenzdarstellungen und dem persönlichen Auftritt der beiden Geschäftsführer entsteht eine runde… pardon… eine quadratische Sache!

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Sichtlich brillante
Referenzen

Produktkataloge kann jeder… Für die ausführliche Referenzdarstellung der Hand-in-Hand Werker haben wir das Medium Homestory kreiert. Eine schlanke Broschüre, die einen authentischen Einblick in Endkundenprojekte vermittelt. Helle Interioraufnahmen, aus der Linse der xm.agentur, tragen ihres dazu bei.

… sichtlich brillant
gegliedert.

 

Zur Unternehmensdarstellung gehört auch das Abbilden des Leistungsspektrums. Wir haben drei Bereiche herauskristallisiert, nach welchen sich auch das Inhaltskonzept der Homestories gliedert.

Kante zeigen?
In allen Facetten!

Aktionismus und Tatendrang kurz gefasst. Über eine einheitliche Symbolsprache, starke Kontraste und knappes Wording, wird Aufmerksamkeit geweckt.

Kommt an.
Ganz sicher.

 

Der prägnante, unverfrorene Look zieht sich weiter durch die Optik der Geschäftsausstattung. Auf den Briefumschlägen finden sich die Motivationsaussagen und wir arbeiten mit vollflächigen Motiven. Da freut man sich doch über Post. Die Faltvisitenkarte, im quadratischen Format, rückt die Persönlichkeit der beiden Geschäftsführer in den Fokus.

Was hier passiert? Ganz klar: Hier geht’s ans Werk. Zur Standortkennzeichnung auf den Baustellen dienen Banner, Gerüstplanen und Flaggen mit dominanten Kontaktdaten.

Quadratisch, praktisch
supergut.

 

Dem Erscheinungsbild voran geht das neue Logo. Die Wort-Bild-Marke ist sehr gefällig, wenn es um die Platzierung auf unterschiedlichsten Werbeformaten geht. Besonders großflächige Anwendungen profitieren vom klaren Absender.

Das ist ja die
Krönung…

 

Die Messepräsentation, zu welcher auch das Imagevideo gehört, greift das gesamte Erscheinungsbild auf. Einzelne Animationen hauchen den verschiedenen Stilelementen Leben ein.  Zur medialen Wiedergabe dient ein Werbemonitor mit Touchfunktion.