Einfach so

Im neuen Glanz

ohne viele Worte

Schön zu hören

Seit 1997 gehe ich meiner kreativen Selbstständigkeit nach. Viele Menschen sind mir begegnet, die ganz unterschiedliches an einer Geschäftsbeziehung, Partnerschaft und Freundschaft schätzen. Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Beziehung zueinander ausmacht.

Ohne große Ansprüche an das Material hat Oliver Bezler meine Website aus der Steinzeit in die Neuzeit gebracht. Mit viel Feingefühl und klaren Aussagen sind die Seiten perfekt auf den Inhalt abgestimmt worden. Darum ist es für mich selbstverständlich hier Stellung zu beziehen: Das war super!

Fetzer Partner, Eberhard W. Fetzer

Die xm Agentur hat uns beim Internetrelaunch bestens beraten und eine überzeugende Lösung präsentiert. Vielen Dank für die große Unterstützung insbesondere bei der Materialbeschaffung. Wir freuen uns auf eine weitere gute und kreative Zusammenarbeit.

Scheurle Siebdruck, Stefan Scheurle

Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Jubiläum! Auf unkomplizierte Art und ohne viele Worte haben wir ein sehr schönes Ergebnis erhalten. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe bei unserem Crowdfunding Projekt!

Waldorfkindergarten Aalen, Verena Friedel